Ja, ich. Ich bin 14w und halte es Zuhause auh nicht mehr aus. Ich suche auch paar Leute, mit denen ich zsm abhauen kann.

...zur Antwort

Hallo,

zunächst mal, soweit ich weiß, ist es verboten, Schülern Strafen wie z.B. Liegestützen zu geben. Das Gespräch könnte man mal probieren, am besten ist, wenn mehrere was dagegen sagen, wenn das allerdings nichts bringt, könntest du mal zu deiner Klassenlehrerin/deinem Klassenlehrerin gehen. An den meisten Schulen gibt es auch Schulsozialarbeiter/in oder Vertrauenslehrer (fals ihr sowas habt) könntest du auch mal zu ihm/ihr gehen und sie/ihn um Rat fragen, die sind für sowas glaube ich auch zuständig und könnten euch dann such helfen, eine Lösung zu finden.

Ich finde das Verhalten von eurem Lehrer nicht okay und ihr müsst das euch auch nicht gefallen lassen. Tut etwas dagegen.

Viel Erfolg und alles Gute euch.

...zur Antwort

Naja, ich weiß jetzt natürlich nicht, was auf sie zu trifft bzw. was stimmt, aber ich gebe dir einfach mal paar Beispiele:

1. Bei dir fühle ich mich einfach wohl!

2. Du riechst sooooo gut!

3. Du bist wunderschön.

4. Du machst mich glücklich.

5. Du bringst mich immer zum lachen.

6. Mit dir verbringe ich am liebsten meine Freizeit

7. Ein Tag, an dem ich dich nicht sehe/wir nicht miteinander reden, ist kein perfekter Tag.

8. Auf deine Meinung lege ich sehr viel Wert.

9. Du hast einen tollen Charakter.

10. Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben.

...zur Antwort

Hallo,

du könntest sie auch per Mail anschreiben, wenn du ihre Mail hast (sind oft auh auf der Homepage der Schule). Darin könntest du dann schreiben, dass du paar Probleme hast und gerne mal mit ihr sprechen würdest.

Oder du fragst z.B. eine gute Freundin, einen guten Freund aus deiner Klasse und fragst den jenigen ob er/sie dir hilft, in der Pause nach einem Termin zu fragen. Natürlich kannst du das auch alleine machen, wenn du dich traust. Im ersten Moment kostet das meistens ein bisschen Überwindung, aber wenn man es dann durch gezogen hat, kann man stolz auf sich sein und ist erleichtert.

Alles gute und viel Glück. :)

...zur Antwort

Hallo,

in dem Alter ist es eigentlich nicht normal, dass man 6-7 Biere trinkt. Klar, es gibt manche, die machen das. Vllt möchte er einfach nur dazugehören.

Du könntest ihn mal drauf ansprechen und ihm erklären wie du dich fühlst und ihn fragen, wieso er so viel trinkt.

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.