Darf der Leber das, und was sollte ich dagegen machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zunächst mal, soweit ich weiß, ist es verboten, Schülern Strafen wie z.B. Liegestützen zu geben. Das Gespräch könnte man mal probieren, am besten ist, wenn mehrere was dagegen sagen, wenn das allerdings nichts bringt, könntest du mal zu deiner Klassenlehrerin/deinem Klassenlehrerin gehen. An den meisten Schulen gibt es auch Schulsozialarbeiter/in oder Vertrauenslehrer (fals ihr sowas habt) könntest du auch mal zu ihm/ihr gehen und sie/ihn um Rat fragen, die sind für sowas glaube ich auch zuständig und könnten euch dann such helfen, eine Lösung zu finden.

Ich finde das Verhalten von eurem Lehrer nicht okay und ihr müsst das euch auch nicht gefallen lassen. Tut etwas dagegen.

Viel Erfolg und alles Gute euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justaskinggg670
Fragesteller

Wir wir werden auf jeden Fall dieses Gespräch führen! Ich habe mich ehrlich nicht runter machen lassen und sehr bereit mit ihm zu diskutieren wenn es sein muss.