Leute aus Deutschland, die von Zuhause weglaufen wollen?

4 Antworten

ablösung vom elternhaus ist ein wichtiger schritt zum erwachsen oder selbständig zu werden?

die frage ist ob weglaufen ein gute idee dabei ist?

oder sich zu überlegen und auch darüber zu reden wie ablösung ohne viel stress geschäühen kann?

es gibt viel jugendberatungstellen die man auch anoym um rat bitten kann?

y3kus
Fragesteller

ich hab das alles schon.. naja hinter mir und es hat nie weitergeholfen. Ich werde wie verrückt, ich möchte dieses Gefühl wieder erleben. Ich kann momentan nicht mehr ohne

robi187  22.10.2021, 20:51
@y3kus

ist dies deiner meinung gesund oder könnte es schon etwas kranhafte haben?

dann schnell zum arzt?

die können auch zu diesem thema wie weglaufen eine therpie machen?

aber dies kann nur ein arzt entscheiden?

y3kus
Fragesteller
@robi187

Ich versteh jetzt ehrlichgesagt nicht was du meinst. Klar, meine Meinung hierzu ist komplett falsch, das weiß ich auch. Ich war auch bereits in einer geschlossenen, und habe unendlich viele Therapiestunden hinter mir. Naja es hat nichts geholfen... Dieses Gefühl der Freiheit beim Weglaufen ist dass, was mir weiterhilft. Es gibt momentan nichts anderes, dass für mich greifbar ist. Ich glaube sonst kann ich nicht mehr lange weiterleben

robi187  22.10.2021, 21:01
@y3kus

also wenn du schon mal im krankenhaus warst? dann rate ich dir suche dir einen arzt dem du (aus deiner sicht) voll vertaust? und gehe gemeinsam mit dem vertauent arzt den weg den du meinst gehen zu müssen?

ich wünsche die viel kraft dazu?

y3kus
Fragesteller
@robi187

Ich glaube du hast nicht wirklich meine Lage verstanden. ich will mit jemand weglaufen, der in meinem Alter ist. Es ist doch komplett skurill und aufgrund dessen, weswegen kein verdammter psychologe/Therapeut mitkommen würde komplett unmöglich- Doch, danke für deinen Beitrag. Auch wenn er mir nicht wirklich weitergeholfen hat, Freue ich mich trotzdem, dass du dich bemühst.

Ja, ich. Ich bin 14w und halte es Zuhause auh nicht mehr aus. Ich suche auch paar Leute, mit denen ich zsm abhauen kann.

Die Polizei wird dich oder euch wieder schnappen und dann gibt's Ärger von allen Seiten.

Ruf hier an und schildere dein Problem: 116111. Anonym und kostenlos. Da sitzen Menschen, die dir weiterhelfen können.

Du kannst ja zum Jugendamt gehn

y3kus
Fragesteller

Bin ich bereits, hat mich nicht weitergebracht