Wieviel kostet ein Halloween-Kürbis?

3 Antworten

Die meisten kosten nicht viel. So ca. 3 €. Ich habe 2 große gekauft und die haben jeweils nur 3€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lina1285
Fragesteller

danke dir :-)

Der Preis hängt von folgenden Faktoren ab:

  • Größe bzw. Gewicht (meist wird nach Kilopreis abgerechnet)
  • Saison (also Zeitpunkt)
  • Ort (Supermarkt, Bauer, Strassenverkauf, Biomülltonne)
  • Sorte

Ohne diese Angaben variiert der Preis zwischen 0 € und 3 Millionen €.

je nach Größe.....unterschiedlich

Anonym854910  30.10.2021, 09:10

Die meisten kosten ca. 3 €. Also ich habe 2 große gekauft und die haben nur 3 € jeweils gekostet.

lina1285
Fragesteller

naja, es müsste doch eine Preisspanne geben. Ich meine es soll kein kleiner sein, und es ist egal ob der vom supermarkt oder von wo anders ist