Wie lange lässt man den ausgehöhlten beleuchteten Kürbis nach Halloween stehen?

3 Antworten

Einfach stehen lassen, es gibt dafür keine Vorgabe. Der fällt in Kürze ohnehin in sich zusammen und sieht dann nicht mehr schön aus, außerdem werden sich darin allerlei Tiere sammeln, dann weg damit.

stellst du dann aber noch jeden Tag eine Kerze rein bis er zusammenfällt?

0
@Feuerherz2007

das freut mich.... das werd ich dann wohl auch so machen, aber ich werd ihn morgen vom Zaunpfosten an der Strasse wegholen und neben die Haustüre stellen... danke

0

Ich mache ihn nach den Feiertagen weg.

nach Halloween ist ja nur ein Feiertag, nämlich heute, also der 1.11., also soll er morgen früh weg? oder welche Feiertage meint ihr?

0

Ja ich mache ihn morgen früh weg.:)

0
@Exur1953

ok danke.. dann weiss ich bescheid... ich stell ihn dann vielleicht noch neben die Haustür, wegwerfen ist fast zu schade

0

normalerweise bis nach die feiertage.

nach Halloween ist ja nur ein Feiertag, nämlich heute, also der 1.11., also soll er morgen früh weg? oder welche Feiertage meint ihr?

1
@Sammmmmy321

kannst ihn auch gerne erst abends wegmachen,denn selbst ausgeschnitzte kürbisse geben einen angenehmen duft im raum :)

0
@Sammmmmy321

ahh okay,du kannst ihn aber auch komplett austrocknen lassen,wenn er trocken ist mit neutralen durchsichtigen lack versiegeln(innenwände komplett einsprühen) und anderwärtig verwenden wie zb als kerzenbehälter für romantische abende,denn wegwerfen würde ich sowas nicht,viel zu schade.

0
@WienMeidling

alles klar.... für ewig aufheben will ich ihn dann doch nicht... aber trotzdem danke für den Tip :)

1
@Sammmmmy321

muß doch nicht auf ewig sein ;) schlussendlich entscheidest du wie lange er dir gefällt und somit auch bleiben darf.

0

Halloween-Kürbis mit Klarlack absprühen?

Hallo. Haben wieder einen Halloween-Kürbis geschnitzt. Leider fault uns der Müll nach 5 Tagen weg. Bringt es was wenn man Klarlack draufsprüht um ihn länger zu erhalten ?

...zur Frage

Halloween-Frage! Großer Kürbis gesucht...

Hallo alle zusammen.

Dieses Jahr wollen mein Bruder, mein Vater und ich einen großen Kürbis für Halloween machen. Vielleicht ja auch zwei. Wo bekomme ich in Duisburg und Umgebeung riesige Kürbisse zum aushüllen her?

PS: Der Kürbis sollte so ungefähr ein Durchmesser von sagen wir 50-75 cm haben.

Liebe Grüße Flabby

...zur Frage

Wie kann ich einen geschnitzten Halloween-Kürbis von innen und außen haltbar machen🎃?

Morgen schnitze ich meinen Halloween-Kürbis, denn in drei Tagen ist Halloween. Doch wie mache ich einen Halloween-Kürbis von innen und außen sehr lange haltbar🎃?

...zur Frage

Halloween Kürbis Schnitzen wie geht das?

Will mir heuer wieder einen Halloween Kürbis schnitzen und habe im Internet dieses Bild gesehen. Meine Frage, wie bekommt man das mit der Zunge hin

...zur Frage

Kann ich meinen Halloween Kürbis essen?

Ich habe einen Kürbis gekauft. So ein klassicher orangener großer Kürbis zum aushüllen für Halloween. Sorte weiß ich leider nicht..

Kann ich den zu Kürbis Suppe oder sonstigem verarbeiten oder braucht man dafür eine bestimmte Sorte??

...zur Frage

Warum Feiert man eigentlich Halloween?

Habe schon was darüber angeschaut aber weiß es immer noch nicht so richtig haben so kompliziert gesprochen und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?