Komplimente bei Gute Frage?

7 Antworten

Antworten lassen sich nur mit einem Stern auszeichnen, nicht mit einem Kompliment. Und den Erfolg mit Komplimenten gibt es auch nicht, zumindest weiß ich nicht was du meinen könntest.

Wenn du eins machen möchtest:

Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Lorennn543
Fragesteller

Aaaahhh, also kann man nur anderen eins machen? Okay das ergibt Sinn, Dankeschön :)

Hallo,

du kannst eine Antwort nicht als Kompliment machen. Du kannst der hilfreichsten Antwort den Stern geben und anderen Nutzern ein Kompliment schicken, in dem du auf das Profil gehst, auf die drei Punkte klickst - du musst allerdings Level 3 haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Komplimente kann man vergeben indem man das Profil eines Nutzers aufruft, dort auf die drei Punkte klickt und den Menüpunkt "Kompliment machen" auswählt.

Bild zum Beitrag

Um selber ein Kompliment zu erhalten muss sich also ein anderer Nutzer dazu entscheiden dir eins zu schicken.
Die Gründe warum Nutzer Komplimente vergeben ist dabei recht unterschiedlich.

Antworten kann man hingegen nicht als Kompliment nominieren.
Komplimente haben auch nichts mit Antworten zu tun, außer das sich manche Nutzer für gute Antworten zusätzlich noch per Kompliment bedanken oder einen für allgemin gute Antworten loben.

Antworten kann man als Fragesteller ansonsten aber als "hilfreichste Antwort" (mit einem Stern) auszeichnen.
Diese erhaltenen Sterne werden ebenfalls im Profil angezeigt.

 - (gutefrage.net, Komplimente)

Um jemanden ein Kompliment zu geben musst du einfach auf das jeweilige Profil gehen, und dort dann bei den drei Punkten Kompliment vergeben wählen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)