Ist das ein Fragen-Bot?
Ich bin hier auf ein Profil gestoßen das in 5 Monaten 2000+ Fragen erstellt hat, was mehr als 10 Stück täglich sind. Aber so nicht eine Antwort erstellt hat.
Das lustige daran sind die Komplimente und die 400+ "Freunde" wenn das ein Bot ist. 😂
Komplimente und Freundschaftsanfrage kamen wohl wegen dem netten Profilbild.
5 Antworten
Ne das denke ich nicht :)
Kannst ja mal bei mir reinluken, gut, der andere ist da schneller
Aber ich mache das auch oft um mir Meinungen anderer einzuholen
Gruß Gummikugel
Könnte sein, dass man hier Bots einstellt, die eine gewisse Meinung verbreiten sollen oder die LAge aufpeppen, damit es immer Input gibt.
Tatsächlich kann man auch diese Anzahl an Fragen schreiben, dass ist nicht unmöglich, wenn auch seltsam, weil man dann den Überblick über alle Antworten verliert.
Die Anzahl an Freunden ist dabei eigentlich irrelevant
es ist ja aber immer noch nicht unmöglich, dass das ein realer Nutzer sein kann
die Anzahl der Fragen sagt nicht wirklich viel aus; wenn man extrem aktiv ist, könnte man >2000 Fragen in 5 Monaten schaffen. Und wenn man viele Freundschaftsanfragen versendet/empfängt, dann können auch >400 Freunde entstehen
nimm in Betracht den Inhalt der einzelnen Fragen und wie viel Sinn sie ergeben, das kann ein größerer Indikator für oder gegen bo-ts sein
ajkcdajefiu~
Nein, das gibt es. Auch solche, die "ein wenig" mehr als 10 Fragen stellen. Da hat man halt keine Zeit Fragen zu beantworten. Nicht einmal, auf die Antworten einzugehen.
Die Anzahl der Fragen variiert auch häufig, heute waren es, mit einem Reupload glaube, etwa 23 Fragen. Mal gucken, wie das in ein paar Minuten ist.
Abgesehen davon sind das auch immer relativ viele, detaillierte Fragen zu einem Thema. Als ob man Gutefrage.net als Google für etwas komplexere Fragen nehmen würde. Da kommt man schon locker auf 400 Fragen in 5 Monaten.
2000 Fragen