Komplimente?

4 Antworten

Sag es ihr einfach. Über WhatsApp oder persönlich ist egal. Falls du es über WhatsApp sagen möchtest, kannst du ja schreiben, dass du immer noch über ihr Kompliment denkst und es dich sehr gefreut hat und dann hinzufügen, dass sie ein sehr schönes Lächeln hat :)

GeneralFoxic123
Fragesteller

Das ist eine tolle Antwort, danke dir, ich hoffe dennoch was ich sie noch treffen werde, danke :)

Oh, danke du bringst mich zum Grübeln. Aber mach es doch einfach. Das wird schon. Wirklich. Mein Ex Freund hatte das gleiche durch und es hat bei uns geklappt.

Komplimente kann man auch vor anderen Leuten geben. Das jetzt noch über whatsapp zu erzwingen, fände ich falsch

GeneralFoxic123
Fragesteller

Was genau meinst du mit erzwingen, ich will ihr es ja nur sagen aber hab kein passenden Moment gefunden

FragestellerD  03.02.2024, 14:03
@GeneralFoxic123

Doch, den gab es. In dem moment, in dem du es erkannt hast. Komplimente müssen getimed sein. Alles andere ist einfach unpassend, und erwirkt sicherlich nicht den effekt, den du gerne hättest

Hey,

wenn du sie nächstes Mal triffst, dann redet mal gemeinsam über eure Hobbys.
Frag sie noch zum Schluss, ob ihr euch nochmals treffen wollt.
Dann entscheidet ihr gemeinsam, wo ihr euch trifft.

GeneralFoxic123
Fragesteller

Okay danke, ich hab auch schon mit ihr geredet und alles aber ich hoffe einfach mal dass das Treffen stattfindet