Dürfen Atheisten ein Kreuz tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Verbot. Du darfst Dir auch die vergoldete Miniatur-Nachbildung einer Pistole um den Hals hängen, mit dem Dein Vater ermordet wurde.

Gute Idee haha

1

Danke für den Stern.

0

Hallo,

es gibt kein Gesetz dagegen. Allerdings macht es halt wenig Sinn, außer es gefällt dir optisch.

LG

Ich würde es zwar nicht tun, aber natürlich dürfte ich.

Dürfen sie. Gibt kein Gesetz, welches einem Atheisten das Tragen "religiöser" Symbole verbieten würde.😊

Dürfen Atheisten ein Kreuz tragen

Niemals, sie werden angezeigt und bestraft. Befürchtest du das ?

Ich meine nur ob das moralisch ok ist

0
@EinsMalte
ob das moralisch ok ist

Wieso ? Wo siehst du da einen "Haken" ? Ansonsten solltest du deine Fragen so gestalten, dass auch rüber kommt, was du meinst, du siehst doch was sonst raus kommt.

0
@Viktor1

Naja das wäre so als würde man Schlüssel tragen ohne Tür

0
@EinsMalte
als würde man Schlüssel tragen ohne Tür

Machen auch Viele, aber du hast mir hier dein moralisches Bedenken genannt, darauf weisst du keine Antwort. Du weisst sie wahrscheinlich doch und hast aber gemerkt, dass deine Frage total bescheuert ist.

0