Kompliment auf Gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du öffnest das Profil des Nutzers welchem du ein Kompliment machen möchtest. Dies geht z.B. indem du bei einem Beitrag des Nutzers auf dessen Namen klickst.
  2. Im Profil klickst du auf die drei Punkte.
  3. In dem sich öffnenden Menü wählst du dann den Punkt "Kompliment machen" aus.
  4. In dem sich dann öffnenden Fester wählst du noch das Kompliment aus welches du vergeben möchtest.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, gutefrage.net)

Ein Kompliment ist eben eine extra Nachricht an den User, um ihm bspw. zu danken:

Profil des Nutzers-> 3 Punkte anklicken-> Kompliment machen-> Alles eingeben-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du suchst die Person, klickst auf deren Nicknamen, die in blau angezeigt wird, dann kommst du auf deren Profil. Wenn du auf dem Profil bist, gibt es rechts oben die drei Punkte, die du anklicken musst. Dort gibt es die Option „Kompliment machen“

Du gehst auf das jeweilige Nutzerprofil, klickst oben die drei Sterne an und gehst dann auf "Kompliment machen". Dann wählst du eine der angezeigten Überschriften aus und tippst unten deinen Text ein. Dann klickst du auf Senden.

Wenn der User, dem du das Kompliment gemacht hast, dieses nicht veröffentlicht, kannst du dieses Kompliment ebenfalls nicht sehen - auch wenn du es geschrieben hast.