Komplexe wegen flachem Po...was tun?

4 Antworten

Die Grundform des menschlichen Körpers ist durch die DNA vorgegeben. Damit muss man sich abfinden.

In der Werbung werden schlanke Frauen auch solche mit größeren Brüsten angeworben. Also ist diese Körperform attraktiv.

Stell dir vor, du hättest einen Körper wie die Venus von Willendorf. Das kommt auch heute noch vor. Diese Frauen heiraten auch und haben Kinder, also kann dieses Aussehen gar nicht so übel sein.

Dieser Typ ist gemeint:

http://schippernoordam.com/421/545685.jpg

Naja, wie genau sollen wir dir da weiter helfen? Wenns dich zu sehr bedrückt könntest du mal mit 'nem Psychologen oder so reden.

Ich habe sogar eine Psychologin, aber ich habe Angst, dass sie mich nicht ernst nimmt. Etwas Ältere Leute verstehen den Hype um einen großen Hintern nicht wirklich

0
@magicunicorn123

Naja wenn sie ihren Job gut macht sollte sie es eigentlich verstehen. ^^ Mal abgesehen davon wofür willst du den unbedingt einen dicken Booty ? Willst du damit auf Instagram Fame werden oder Männer im Club klären?

Wenn es um z.B. eine Beziehung geht denke ich wird ein kleiner Popo bei sehr vielen kein Ausschlusskriterium sein. :)

0

Ich finde man braucht nicht für alles einen Psychologen. Das einzigste was sie braucht ist Selbstvertrauen und das muss man nun mal von alleine aufbauen in dem man sich nicht mit anderen vergleicht.

An die Fragestellerin :

Ich kenne dein Problem und hatte mit dem selben zu kämpfen wie du. Hab immernoch nicht den Körper den ich will , flache Brüste , kleiner Arsch und ziemlich dünn.. Aber was ich gelernt habe , ist dass man sich nicht mit anderen vergleichen soll , das ist der größte Fehler den du machen kannst und genau sowas zieht einen runter. Meist kommt dieser Zweifel von den sozialen Medien , ich habe zum Beispiel jeden entfolgt bei dem ich mir dachte "Boahhh ist die hübsch", um nicht an mir selbst zu zweifeln. Außerdem finde ich das solche Jungs die nur auf den Körper schauen nicht anziehend sind. Jedes Mädchen wünscht sich doch wohl einen Freund der auch auf den Charakter schaut also denk bitte nicht so viel drüber nach. Es gibt bestimmt Leute die auch neidisch über deinen Körper sind und etwas an deinem Körper lieben. Du musst erkennen das du so perfekt bist wie du bist und dich jeden Tag vor den Spiegel stellen und sagen " Ich sehe ja heute so richtig gut aus ". Du kannst ruhig Selbstverliebt wirken , was solls?Glaub mir , das hilft so bald du dich wirklich genau anschaust und drüber nachdenkst , dass es doch nicht so sche*ße aussieht wie du denkst. Und zur Info : Es gibt immer irgendwelche hübsche , korrekte Jungs die nicht nur auf das Aussehen schauen selbst wenn du das nicht realisierst. Irgendwann ist das auch schon vorbei also mach dir keine Sorgen.

Lg Honey ;)

1

Einen flachen Po kannst du nicht ändern. Leider, das ist genetisch bedingt und bleibt so.

du solltest mal lieber an deinem Selbstbewusstsein arbeiten anstatt an deinem Hinterteil!

Irgendwann ist der Hype um die "fetten Ä*sche" wieder vorbei und dann sind große Brüste wieder das Nonplusultra ........

Was möchtest Du wissen?