Kompletter Versager. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann alles nachholen. Jeder sagt immer das die jungen jahre die besten sind. Ich selber bin 19 und kann dir versichern es geht vielen so. Es lässt sich definitiv was ändern. Du hast nur Quali? naund! dann machst du eben etwas draus. Sei es einen weiteren abschluss, eine ausbildung...etc

Zu spät für freunde ist es nie. Mein Vater knüpft noch neue Freundschaften mit seinen 68 jahren.

Man mit 18 kann man noch so viel machen. Du musst halt mal aktiv werden. Klar, ist schwer aber wenn du willst dass sich was ändert, dann mach das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Also ich sage immer es ist für nichts zu Spät. Du bist noch Jung und, wirst noch viele Menschen in deinem Leben treffen sei es wenn du später arbeiten willst, dort wirst du Arbeitskollegen haben, oder allgemein so wirst du noch genügend Menschen kennenlernen die dich so Akzeptieren wie du bist und die mit dir eine Schöne Zeit haben wollen. Zum Thema Hobbys.. Ich würde dir raten falls du nicht Komplett lustlos bist. Einfach mal neue Dinge ausprobieren, z.b. in einem Sportverein oder Beliest dich mal über Verschieden Instrumente oder, probierst vielleicht mal Dinge aus die dich schon seit Kindes Alter begeistern falls es das bei dir geben sollte. Lg.

Deutschland macht krank...

Dein Wert hängt nicht davon ab was du schon im Leben erreicht hast oder erreichen wirst. Auch nicht wie viele oder welche Freunde du hast. Das ist ein grooooßer Trugschluss.

Ein reicher kann eine falsch investition tätigen und morgen arm sein. Genauso kann ein armer eine gute investition tätigen und morgen reich sein.

Versuche auch keine Freunde zu finden! Wenn du deinen Interessen nachgehst kommen die Freunde selber zu dir.

Gebe nicht auf. Ich bin auch nicht viel besser. Ja, ich habe hart trainiert und sehe nicht scheiße aus, aber ich habe das getan, um zu verdauen, dass ziemlich viel Scheiße in meinem Leben passiert ist. Missbrauch, häsuliche Gewalt, Schlägereien, das ist mein Leben. Ich trinke nur und schlage mich mit anderen.

Steh auf, treibe Sport, dann findest du die Kraft, dich schön zu finden. Denn jeder kann schön sein, du musst nur den Weg finden, auf dem du für dich schön wirst. Und für mich war das das Training.

Du packst das, gebe nicht auf. Du hast dein Leben noch vor dir. Ich habe es verkackt.

Hey, wenn du dich gerafft hast das alles in Worte zu fassen - schaffst du es auch dein Leben in den Griff zu bekommen. Fang doch morgen an, ruf bei nem verein an und lern eine sportart… arbeite an dir selbst bist du mit dir zufrieden bist :) und zu spät ist es ganz bestimmt nicht du bist grade mal 18 hast du noch viel zeit vor dir, das wird schon viel glück dir noch