Komplett überfordert mit Beziehung?

EragonArya  06.12.2021, 22:02

Seid ihr schon zusammen?

Diva14
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, etwas Angst ist normal... höre auf deine Gefühle, wenn du etwas nicht gut findest, dann beende es.

Ansonsten lass dir Zeit. Sex usw. sind dir nicht wichtig...das ist okay... jeder ist unterschiedlich und viele Leute haben erst mit 18 oder 20 J. das erste Mal.

Diva14
Fragesteller

Okey danke :) aber wir sind jetzt nur Freunde geblieben weil ich iwie so komisches Gefühl dabei hatte

Das klingt mir ganz, als wärst Du weder bereit für eine Beziehung noch in ihn verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hey! Also erstmal ist das total normal mit 15 noch kein Sex oder Ähnliches haben zu wollen! Bleib bitte auch dabei und lass dich nur dirch dich selbst umschwenken!

Nun zu deiner Frage, du solltest ihn vermutlich nicht weiter daten, denn er vertritt nicht die gleichen Vorstellungen einer Beziehung wie du. Er will mehr.. du willst vielleicht nur kuscheln. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das wird nichts wenn der Partner mehr will, wofür du dich noch nicht bereit fühlst. Das musst du auch gar nicht! Warte lieber auf den richtigen, der dich dan glücklich macht und mit dem du alles ungestresst entdecken kannst ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diva14
Fragesteller

Danke:)

Klingt so als ob du dich noch nicht bereit fühlst. Klingt halt so als ob du nur wissen willst wie sich ne Beziehung anfühlt, aber du ihn nicht liebst.
Aber nur mal kurz: TikTok beziehungsvideos sind totaler Schwachsinn.
Nichts rennt so wie du es dort siehst.

Vergiss nicht, mit einer Beziehung kommt auch viel Verantwortung. Ob du die jetzt schon willst?