Muffins nicht süß genug

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du machst Zuckerguss drüber (ganz viel Puderzucker mit ein bisschen Zitronensaft oder Wasser)

oder du suchst im Internet mal nach einer leckeren Buttercreme, aber ich fürchte, dafür wird die Zeit knapp. Vlt schaffst du es ja noch ;)

was auch auf jeden Fall geht: Sahne mit Kakaopulver mischen, schlagen, die Kakaosahne drauf verteilen und kühl stellen

Mach nen Zucker/Karamell/Schokoguss bzw. ein entspr. süßes Frosting obendrauf! Oder servier süßes Eis oder eine süße Fruchtsauce oder gesüsste Schlagsahne dazu! Oder du bestäubst sie dick mit Puderzucker!

Lasst es euch schmecken :)

Puderzucker drüber oder mit einem süßem Getränk servieren :) du kannst aber auch improvisieren..z.B Vanillesoße oder so was in der Art dazu machen...wäre mal was neues ;) viel glück & schreib doch mal wie du dein problemchen gelöst hast c:

schmelz schokolade und mach sie oben drauf mach auch smarties oder so drauf wenn du welche hast ... :)

Puderzucker mit einen Sieb drauf streuen. Und wenn du keinen hast Zucker mit der Mulinex oder wie die Dinger jetzt heißen zerkleinern.