Muffins nicht süß genug

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Entweder du machst Zuckerguss drüber (ganz viel Puderzucker mit ein bisschen Zitronensaft oder Wasser)

oder du suchst im Internet mal nach einer leckeren Buttercreme, aber ich fürchte, dafür wird die Zeit knapp. Vlt schaffst du es ja noch ;)

was auch auf jeden Fall geht: Sahne mit Kakaopulver mischen, schlagen, die Kakaosahne drauf verteilen und kühl stellen

Hab immer auf die Muffin's noch Zuckerguss drauf gemacht probiere es vllt. mal damit aus :)

Mach nen Zucker/Karamell/Schokoguss bzw. ein entspr. süßes Frosting obendrauf! Oder servier süßes Eis oder eine süße Fruchtsauce oder gesüsste Schlagsahne dazu! Oder du bestäubst sie dick mit Puderzucker!

Lasst es euch schmecken :)

schmelz schokolade und mach sie oben drauf mach auch smarties oder so drauf wenn du welche hast ... :)

Puderzucker mit einen Sieb drauf streuen. Und wenn du keinen hast Zucker mit der Mulinex oder wie die Dinger jetzt heißen zerkleinern.

Puderzucker drüber oder mit einem süßem Getränk servieren :) du kannst aber auch improvisieren..z.B Vanillesoße oder so was in der Art dazu machen...wäre mal was neues ;) viel glück & schreib doch mal wie du dein problemchen gelöst hast c:

mach was süßes drauf: Zuckerguss oder geschmolzene Schokolade

Viel Zuckerguß mit Zuckerperlen und so drauf!

Zuckerguss drübergießen! Einen einpacken und mir schicken.

bestreue sie mit Puderzucker!

mit staubzucker bestreuen (pudern)

puderzucker drauf streuen

Was möchtest Du wissen?