Komplett gelöschte E-Mail wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach, ob es einen Ordner für gelöschte E-Mails gibt. Dort solltest Du sie finden, es sei denn Du hast Einstellungen getroffen durch die E-Mails sofort ganz gelöscht werden.

Shinyoukai666
Fragesteller

Die ist ganz futsch ich habe sie im Papierkorb gesucht und da war sie nicht mehr.

threadi  09.09.2017, 12:27
@Shinyoukai666

Dann ist sie wohl richtig weg, und kann leider nicht wiederhergestellt werden.

die kann nicht verschwinden, schau einfach nochmal in aller Ruhe! Sie ist noch da!