Kompatible Soundkarte für Neewer NW-800?

1 Antwort

https://www.amazon.de/Behringer-UM2-U-Phoria-Audio-Interface/dp/B00EK1OTZC/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=O8HRVNYO7QXN&keywords=usb+audio+interface&qid=1559676219&s=gateway&sprefix=USB+Audio%2Celectronics%2C191&sr=8-6

Mit dieser Soundkarte ist das von dir genannte Mikrofon voll kompatibel.

Die Soundkarte hat alles an Bord, um das Mikrofon zu betreiben.

Mit der Xbox one wird das Mikrofon an sich aller Wahrscheinlichkeit nicht kompatibel sein, aber an den Ausgang der Soundkarte lässt sich bestimmt ein Adapter für die XBox One anschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung