Kompatibilität?

2 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Hi,

Nimm mal lieber einen TDP von 200W, denn die CPUs haben einen Boost Mode, da heizen sie sich ordentlich auf.

CPU-Kühler im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Der Enermax ist schön leise und stark und der Preis gut!

Enermax ETS-F40 Silent Edition (ETS-F40-FS) - Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)
Neruy
Fragesteller

also könnte ich 150w gar nicht benutzen?

heizfeld  20.11.2023, 02:02
@Neruy

Versuch macht kluch, aber behalt ihn im auge. 200W+ wären besser.

Es wird funktionieren, die Temperaturen werden wahrscheinlich bei so max. 85° liegen, aber das ist voll im Rahmen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hol dir dem Thermalright Peerless Assasin Duo.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker