Kommunion in Polen?
Ich bin zu einer polnischen kommunion eingeladen kann ich als ihr Partner von meiner Freundin die, die Patentante ist mit überall dabei sein . Weil meine Freundin sagte nein sie möchte mit den kinder /kind alleine hingehen.
Eine zeitnahe Antwort wäre schön [Telefonnr. entfernt}
2 Antworten
Das hört sich gelogen an. Sie möchte nicht dass du mitkommst, vielleicht betrügt sie dich mit einem anderen Mann.
Stimmt, da war ich auf dem falschen Dampfer. Das geht eigentlich nicht und das auch noch im streng katholischen Polen 😅 vielleicht ein Troll
Wenn deine Freundin dich dort hin nicht mitnehmen will,dann wirst du das wohl zu akzeptieren haben.
Lg ⚘
Aber da sie mich ja mit eingeladen hat habe ich mir so gedacht und ihr auch gesagt es wäre schön wenn du mich da mit einbinden würdest. Und ich und ihre Tochter dann außen vor sind . Es ist dann schon ein sehr komisches Gefühl wenn nicht.
Ja das ist tatsächlich weder begreiflich noch nachvollziehbar ..dass dich deine Freundin da nicht dabei haben will.
Aber als Katholikin ist sie natürlich mit einer nicht ehelichen Verbindung mit dir ,dann in einem Zustand der Vom Katholischen Standppunkt völlig inakzepabel ist ..
Sie darf so nämlich selbst dann eigentlich nicht zur Kommunion hinzutreten..
Wo möglich liegt hier der Hase im Pfeffer ..??
Warum gleich sowas böses denken??
Anderes liegt hier doch viel näher ...
Als Kathokik in in einer nicht ehelichen Beziehung ?
...dann noch in Polen ??