Kommunikation unter Vögel? Hier Störche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir auch vorstellen, dass die die Landmaschinen hören und als solche identifizieren können und dann einfach mal nachgucken, obs da was zu holen gibt.

Ansonsten kann man schon in wenigen 100 m Flughöhe in einem sehr weiten Umkreis erkennen, wo auf einem Feld gearbeitet wird. Das weiß ich vom Segelfliegen. Das geht erst recht gut, wenn der Acker trocken ist und Staubgfahnen aufsteigen. Die sieht man sogar aus vielen Dutzend Kilometern Entfernung.