Kommt Truth Social eigentlich nach Europa?

1 Antwort

Da sie sich kaum an europäische Daten-Standards halten werden, gehe ich nicht davon aus.

Den Mist braucht eh keiner, mal sehen, ob der Zeitplan für die USA gehalten wird.

Voraussichtlich Ende März soll die App in den USA starten. Auch das mehr als fraglich.

Our goal is, I think we’re going to hit it, I think by the end of March we’re going to be fully operational at least within the United States,” he added.

Quelle

Zur Zeit gilt:

The app has been available for people invited to use it during its   test phase, Reuters previously reported.

Als Putin-Versteher und Verteidiger wird es Trump auch in den USA zunehmend schwer haben.