Kommt mein Paket morgen an wenn ich morning express wähle?

4 Antworten

Wohl eher nicht.

Es sei denn, dass die auch Sonntags liefern.

Aber selbst dann würde ich mich nicht darauf verlassen und mir ernsthafte Gedanken über "Plan B" machen!

Viel Glück und Erfolg 🍀🍀🍀🍀

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202005750

Für fast alle Lieferadressen in Deutschland bieten wir für ganz eilige Sendungen unseren Morning-Express an. Sie erhalten die Lieferung per UPS, DPD, DHL Express oder Stadtbote am nächsten Vormittag, zu einem garantierten Liefertermin.

Bestellen Sie bitte innerhalb des auf der Produktseite angegebenen Zeitfensters. Nach Verstreichen des Zeitfensters wird Ihnen dort die nächstmögliche Zustellung per Morning-Express angeboten. Ist eine Lieferung per Morning-Express ausgeschlossen, finden Sie keinen Hinweis auf diese Versandart auf der Produktseite des Artikels. Auf unserer Hilfeseite Versand mit Liefergarantie erfahren Sie, wie Sie Artikel per Morning-Express bestellen.

Entsetzlich, dass Geburtstage immer so unvorhersehbar / nicht planbar auf dem Kalender auftauchen - genau wie Ostern, Nikolaus und Weihnachten.

Wenn ich es jetzt um 18 Uhr oder früher bestelle, kommt es dann bis morgen um 12 Uhr an?

Bei Amazon erhältst du die Antwort auf der Produktseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz drauf an mit wenn es Versand wird ob mit Post oder jemmand andres da ja Experss Versand am nächsten Tag da sein sollte müsste ja dann am Samstag kommen ansonsten Montags aber bei Express solltes schon am nächsten Tag da sein