DHL Sonntags bestellen Montag da?

7 Antworten

Nein. Heute ist Sonntag! Niemand arbeitet. Dienstag und Mittwoch (in einigen Teilen Deutschlands) sind Feiertage. Nach den Feiertagen ist ein besonders hoher Arbeitsanfall, weil alle Bestellungen, die während der Feiertage aufgegeben wurden, erst einmal abgearbeitet werden müssen.

Realistisch wäre eine Lieferung in der Woche ab dem 06. November.

das hat ja erstmal nix mit dhl zu tun - du bestellst ja nicht bei dhl was sondern beim verkäufer und die arbeiten heute sehr wahrscheinlich nicht. der verkäufer bringt es zu dhl und der bringt`s dir dann

.....theoretisch ja.

Das steht dann i.d.R. auch dabei.

Lg

Handy-Lieferung Samsung DHL Express?

Hallo,

ich habe am Samstag (gestern) ein Handy bei Samsung bestellt, Versandart DHL Express. Dort stand ´DHL Express - 1 Arbeitstag. Dann sollte mein Paket / Handy ja am Montag (morgen) zugestellt werden, oder?? Doch bis jetzt kam noch keine Versandbestätigung, kann das daran liegen, dass das Paket / Handy heute Nacht bearbeitet wurde und weil heute ja Sonntag ist, die Versandbestätigung noch nicht rausgeschickt werden konnte??

Vielen Dank für Eure Antworten!!!!

LG hund2007

...zur Frage

Stimmt es dass Dhl Express am Samstag nicht liefert?

Stimmt es dass Dhl Express am Samstag nicht liefert. Ich habe gehört das Dhl Express nur Montag bis Freitag zustellt , und wenn man Samstag sein Paket will muss man Aufschlag bezahlen. Ich habe ein Paket mit Lebensmittel bestellt es würde Freitag los geschickt von der Firma und es hätte gestern zugestellt werden können weil es schon in meinen Ort war aber dann habe ich gehört das DHL Samstag nicht bei einen Zuhause zustellt. Wollte es selber beim DHL-Paketzentrum abholen aber leider hat da keiner abgehoben wo ich angerufen habe. Wisst ihr ob Dhl eine Kühlung für Pakete hat mit Lebensmittel,denke das es bis Montag nicht halten wird und schlecht werden kann, weil es schon seit Freitag unterweges ist. Wisst ihr ob die einen Kühlschrank haben ? Lg Lizzy

...zur Frage

Dauer DHL Express Versand?

Hey ich wollte mal Fragen wie lange ein Express Versand von DHL dauert ( Habe mir ein Handy am Samstag den 11.06 bestellt bis wann wäre es ca. da) ?

...zur Frage

Lieferdatum? (DHL,ups)?

Hi,
Also ich habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen, weis aber nicht wann das Paket ankommt. Heute ist Freitag. Wäre es dann möglich, dass das Paket schon morgen ankommt oder erst Montag? Da Sonntag keiner liefert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Heute auf Amazon bestellen- pünktlich an Weihnachten da?

Hallo ich habe eins frage und zwar muss ich wissen ob das Paket, wenn ich es heute auf Amazon bestelle, es pünktlich zu Weihnachten ankommt - ohne Morning Express!!

(Es steht unter dem Artikel dass er noch vor Weihnachten ankommt aber ich weiß nicht ob das nur auf den Morning Express bezogen ist)

Liebe Grüße und bitte schnelle Antwort! !! C:

...zur Frage

DHL Express am Sonntag bei bestimmten Bedingungen?

Also ich habe per Amazon (Drittanbieter) ein Paket am Donnerstag Abend bestellt, es sollte per DHL Express am Samstag ankommen. Nun meine Frage ist es möglich das das Paket heute noch kommt? oder das es weil es heute nicht gekommen ist morgen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?