Kommt jetzt die große Massenarbeitslosigkeit?

4 Antworten

Schau mer mal.

Angeblich hat sie BRD dennoch soviel Überschuss, dass auch die problemlos zu finanzieren wöre.

Ich verlasse mich VOLL auf die Angaben der Bundesregierung.

Nein das kann nicht sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, wieso?

Uns fehlen 2 Millionen Arbeitskräfte, außerdem sind wir durch das gröbste durch, haben eine neue Energieversorgung (da hat die Bundesregierung einen sehr guten Job gemacht), was soll da jetzt noch plötzlich passieren?

Die haben wir doch schon seit Jahren. Oder wie willst Du lediglich knapp 800.000 bekannte offene Stellen für 2,63 Millionen Arbeitslose sonst bezeichnen?