Kommt ihr mit euren Händen zu euren Füßen bei durchgestreckten Beinen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 👍 76%
Nein 😐 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

hab mal getanzt, iwie kam das dann so ^^

Horsegirl328  13.01.2023, 15:01

Danke für den Stern :)

Nein 😐

Das hängt doch vom Alter ab !

Die Jungen können es (Wenn nicht geht sofort zu einem Arzt

Die Alten können es selten (Das ist ganz normales Altern !!

Ja 👍

Bin zwar 62 Jahre alt, aber da ich jeden Tag Gymnastik und 1 x die Woche Geräteturnen mache, kann ich das noch problemlos.

Ja, W 52 und keine Sportskanone. 😀

DanteFox773  12.01.2023, 17:06

...🤸‍♀️😺

isilang  12.01.2023, 17:22
@DanteFox773

Vor ca. 1 Monat habe ich zwischen den Regalen im Supermarkt spontan "kalt" probiert, ob ich das noch schaffe. Yo ... Aus dem Stand und die Hände flach auf den Boden. Ging super. Ich weiß nicht, was da mit mir los war.🤣

DanteFox773  12.01.2023, 17:34
@isilang

Supa Isi!🤓😺 Musst bloß aufpassen, dass man dabei am besten" warm" ist...sonst passiert noch tatsächlich mal, dass man/frau nimmer "hochkommt" oda ähnliches...😵...zumal, wie jesagt, wenn man nimmer 20 ist...🥴^^

isilang  12.01.2023, 17:38
@DanteFox773

Ich weiß ... 😄 War trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl, weil nimmer 20 ... Läuft noch. 😄

Ja 👍

Zieht ganz schön, mache ich täglich nach dem Wandern.