Kommt für einen Anwalt eine Sekretärin als Ehefrau infrage?

7 Antworten

Wo die Liebe hinfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Person kann "insfrage" kommen, wenn der Anwalt sie einstellen möchte. Wenn es jedoch eine Scheinbeschäftigung ist, dann geht's ab in den Knast.

Ja warum nicht? Oft ist es auch umgedreht. Er sitzt im Empfang und seine Frau ist Anwältin.

Blos worüber unterhalten sich die Eheleute beim Abendbrot??

Dreckigdreck
Fragesteller

Worüber ?

Er kann sie doch in seiner Kanzlei als Sekretärin einstellen, und in den Pausen munter fxcken, oder???

unheilbar  15.11.2020, 15:59

Aber dazu muss er sie ja nicht erst heiraten.

skyberlin  15.11.2020, 16:00
@unheilbar

Das stimmt, da kann er noch mit warten, erstmal die Hörner abstoßen!!!

unheilbar  15.11.2020, 16:01
@skyberlin

Ein Anwalt weiss doch, dass Eheschliessungen sehr teuer werden können.

Hä natürlich nicht! Solch mindere Wesen gehören nicht in die hohe Gesellschaft der Gebildeten... Wo lebst du?! Natürlich, wenn es wahre Liebe ist.