Kommt flüssig Waschmittel in das gleiche Fach wo auch normales rein kommt?

6 Antworten

Lege Dir so eine offene Kugel zu, die es oft auf den Flaschen der Flüssigwaschmittel gibt! Sie sitzen auf dem Drehverschluss.

Fülle das Waschmittel rein und gebe die Kugel direkt zu der Wäsche in die Trommel. Das ist die einfachste Lösung.

ja, aber mit einem entsprechenden einsatz für flüssigwaschmittel (sonst läuft das nämlich direkt aus der waschmittelkammer raus). oder halt in so eine kugel direkt in die trommel

ldead
Fragesteller

wie? Ich habe jetzt einfach nur das Flüssige Waschmittel rein und angemacht ?

FunnysunnyFR  09.11.2016, 12:00

Geht auch ohne. Läuft eh dahin wo es hin soll. Der Einsatz ist nur nötig, wenn man auch noch das Vorwaschprogramm durchlaufen lässt. Weil ja dann im Hauptwaschgang, das Waschpulver sonnst schon rausgelaufen wäre.

Bei nur Hauptwäsche ist es egal.

ldead
Fragesteller

da sind 3 Fächer und ich hab es ins ganz linke wo normales Waschpulver rein kommt :/

ldead
Fragesteller

Habe Koch und bundwäche ausgewählt

ldead
Fragesteller

Buntwäsche*

Wenn es Weichspüler ist, das muss es in das Weichspülerfach.

Du meinst Weichspüler? Wenn dann nein

Ja einfach reinkippen ins Waschmittelfach.