In Deutschland gibt es Sommer und Winterdiesel.....du bleibst mit Sommerdiesel im Tank mit Sicherheit liegen wenn es kalt wird.

Kipp im Herbst Additive dazu....oder Tank mit Winterdiesel die restlichen 2/3 voll.

Grade über den Winter sollte ein Tank sowiso niemals fast leer sein, wegen der Kondenswasserbildung.

...zur Antwort
Partner

Am wichtigsten ist mir meine "eigene" Familie.......meine Kinder, und deren Vater (also mein Partner)

Danach kommt meine Verwanndschaft, also Mutter und Brüder.

Hätte ich "nur" einen Partner und keine "eigene"Familie...wäre das vielleicht anders.

Kommt leider bei der Abstimmung nicht vor.....die eigenen Kinder.

...zur Antwort

Mehl wird nicht schlecht.....

Wnn es keine Würmer oder Schimmelklumpen hat ist es noch gut.

...zur Antwort

Aus dem selben Grund, aus dem es Erdwärme Heizungen, Thermalquellen und Vulkane gibt.

Die Erde ist innen drin kochend heiß.....nur die oberste Schicht ist kalt.

...zur Antwort

Selber gekocht mit frischem Fisch, frischem Hähnchen, frischem Gemüse, gutem Reis und ohne künstliche Stoffe alla Maggi Fix ist es sehr gesund.

Das Tiefkühl Zeugs das nur aus Aromastoffen, Fett und minderwertigen Zutaten besteht ist dagegen nicht gesund.

Fertig futter Müll......

...zur Antwort

Mailfriends......anonym Anmelden.......in die Suchmaske eingeben, was du für Leute suchst, und in welchem Alter.

Dann erst mal auf dem Portal sicher und anonym schreiben, sich kennenlernen und bei gegenseitigem Gefallen Whats App Nummern tauschen.

Sollte dein Gegenüber sich nach einiger Zeit schreiben auf dem Portal als Vollpfosten entpuppen, sperrst du ihn dort....und hast nicht das Problem an einen Verrückten deine Handy Nummer rausgegeben zu haben.

Dort sind sehr viele junge Menschen aus aller Welt zu finden.

...zur Antwort

Was das ist, weiß ich nicht.

Wir haben im Garten ähnliche Tierchen, die weht der Wind von den Bäumen.

Winzig klein, schwarz und lang....und beissen können die auch.

Aber ich weiß wie du das Fliegenfenster Problem lösen kannst.

Gogle nach Insecticide 2000.

Sprüh es auf die Fliegenfenster....dann ist Ruhe.

Voll biologisch, absolut ungefährlich für Warmblüter (Kinder, Haustiere), für den Lebensmittelhandel zugelassen, und wirkt super.

Für Krabbelviecher ist das tötlich.

http://www.insecticide2000.com/

...zur Antwort

Ich bin auf diese etwas Ältere Frage gestossen, weil ich selber ne Antwort gesucht habe, ob beißen für ne Taube "normal" ist.

Aber zumindest kann ich diese Frage aus eigener Erfahrung klar beantworten.

JA !!!, ich hab ne Handaufzucht Taube welche jetzt erwachsen ist, aber lieber bei den Hühnern wohnt als wegzufliegen......und die pickt nicht in die Hand....die beißt in den Finger.

Nicht gefährlich aber doch etwas schmerzhaft.

Und gurrt dazu recht zufrieden. Ich glaube fast die macht das aus Spaß.

Und diese Taube ist echt penetrant Aufdringlich....landet auf dem Kopf, der Schulter.....Also auch ein klares

JA !!!, zu der Krallenfrage.....Taubenkrallen sind sau scharf und spitz...die können die Haut sehr wohl verletzen...mit leichtigkeit.

Meine Kratzer beweisen es.

...zur Antwort

Also ich würde sagen, ziemlich eindeutig ein Kerl....und ich befürchte du hast sehr bald keine 5 Mäuse mehr...sondern mindestens 20 bis 30.

...zur Antwort

In meinem Dönerladen habe ich noch nie was anderes bekommen als frisch vom Spieß geschnittenes und noch mal zerkleinertes Dönerfleisch.

Das ist hier normal....ich weiß ja nicht in was für einer seltsamen Gegend du versuchst frischen Döner zu kaufen.

Auch alle Extrawünsche, wie mehr Soße, keine Zwiebeln, oder gemischt Kalb und Geflügel....hier alles kein Problem.

Macht der Dönermann mit einem Lächeln im Gesicht.

...zur Antwort

Als Mutter des Kindes würde ich die neue Freundin des Ex nicht bei der Taufe dabeihaben wollen.

Es ist auch ihr Kind, ihre Feier.

Ausser sie hat auch einen Neuen Partner dabei.

Also ich fände es echt daneben, wenn du da hin gehst.

...zur Antwort

Nur in dafür vorgesehene Behälltnisse abfüllen.

Steht an jeder Tankstelle ausgehangen, und in deren Geschäftsbedingungen.

Daneben würdest du eventuell auch noch gegen Gefahrgutvorschriften verstossen.

...zur Antwort

Edelstahl ist mit das beste Material.

Titan würde auch gehen.

Nicht umsonnst bestehen Implantate aus Edelstahl oder Titan. Das löst keine Allergien aus.

Und Edelstahl rostet nicht !!!!!

Das ist ja das besonders gute an Edelstahl !!!!

...zur Antwort

Dem Motor ist es egal....den Anlasser schrottest du so zu 100% in Rekortzeit wenn er nicht ausspuren kann.

Wie kommt man auf so eine seltsame Idee ?

...zur Antwort

Kommt doch auch auf den Hund an. Besonders auf die Rasse. Auch auf Trainingszustand und Ausdauer.

Wenn der Hund nach 30 min noch super drauf ist, fahr ein Stück weiter.

Ohne Leine, wenn der Hund das Tempo bestimmen kann, kannst du weiter fahren, als wenn er an der Leine mitrennen muss.

Aber im Allgemeinen sollte man erst mit einem bis anderthalb Jahren wirklich längere Strecken fahren. Und von Anfang an dem Hund beibringen auf nur dem Grünstreifen zu laufen, nicht auf dem Asphalt, auch wenn Herrchen da Langrollt.

Ich bin mit meiner Huskymischung (9) jeden Tag 25 km mit dem Fahrrad unterwegs.

Dann hab ich genug, der Hund noch lange nicht. Obwohl er mit vorrausrennen und wieder zurückkommen gut die dopelte Strecke macht.

Oder er rennt kilometerweit neben dem Auto her, auf irgendwelchen Wirtschaftswegen. Das findet er toll, weil ich ihm auf dem Fahrrad viel zu langsam bin. Da kann er endlich mal richtig Gas geben.

Wichtig ist dabei nur, das der Hund hört und das er auf dem Grasrand läuft, nicht auf der harten Strasse. Und er darf immer das Tempo bestimmen bei mir.

...zur Antwort