Kommt es okay rüber wenn man mit Arbeitskleidung zum Friseur geht?

5 Antworten

Der Friseur schneidet Deine Haare - und nicht Deine Klamotten ;-) SOlange die Kleidung nicht zu dreckig ist, kannst Du gehen, wie Du willst.

Ich doch egal oder malerkleidung an hast oder nicht. Du gehst das ja nicht hin für ein outfit check sondern um deine haare zu schneiden

Die Farbflecken auf der Kleidung sollten trocken sein, Flecken auf dem Frisurstuhl kommen nicht gut an.

Kommt vor und ist nicht weiter ungewöhnlich.

Das ist doch jetzt nicht so wild. Viele Leute huschen nach der Arbeit schnell mal zum Friseur rein.