Kommt es mehr auf die Größe oder technik an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Technik 53%
Beides 33%
Größe 13%

5 Antworten

Natürlich beides. Ein Riesenlümmel ist eben nur ein Stück Fleisch, wenn der Besitzer sich damit keine Mühe gibt.

Wenn eine bestimmte Mindestgröße unterschritten wird, hilft auch die beste Technik nicht weiter. In diesem Fall kann man sich ja aber mit anderen Sexualpraktiken behelfen.

Größe

Hi

Also ich würde sagen dass es schon auf die Größe ankommt, weil dir keine Technik etwas bringt wenn du einen kleinen schnieldel hast. Aber mach dir keinen Kopf darüber es wird schon eine Frau (oder einen Mann) geben die/der deine Penis größe erotisch findet.

Technik

Mit der richtigen Technik kann man es jeder besorgen

Technik

Warum sind eigentlich alle zu Feige das Wort Sex auszuschreiben, das verstößt nicht gegen die Richtlinien. Wir leben im 21. Jh., da ist sowas normal.

Ach und wer nur von der "Größe" ausgeht, der ist oberflächlich, den kann man abhaken.

Beides

Definitv auf Beides. Bei einem zu kleinen Penis hilft auch keine Technik mehr.

Was möchtest Du wissen?