Sex ist besser mit Gefühlen?

5 Antworten

Ich denke mal ja. Wenn du jemanden liebst, ist es doch viel intensiver. Ich kann da aber auch nicht viel zu sagen, weil ich nur 1 Sexpartner hatte.

Für mich (als Mann) nicht zwingend. Finde die Abwechslung spannend und das ist der Reiz für mich.

Sex ist besser mit Gefühlen?

definitiv

Sex ohne Liebe ist wie Spaghetti ohne Soße: man kann es essen, wenn man hungrig ist, aber es schmeckt beschissen

Ja, Liebe und so..blablabla. Ja Verbundenheit ist da und es ist anders.

Denoch hatte ich den besten Sex mit Männern die ich weder respektierte noch deren Name ich kannte.

Also Respekt sollte man allen Menschen entgegen bringen

2
@MegaHackfleisch

Ja vielleicht. Obwohl Respekt etwas ist das man sich erst verdienen muss. tut aber in dem Fall eh nichts zu Sache

0

Was möchtest Du wissen?