Kommt die Todesstrafe für Boris Bondarjew?

6 Antworten

Ich denke nicht dass es zu einer offiziellen Todesstrafe kommt, aber ein Unfall mit Todesfolge, ein giftiger Tee oder ein unerklärter Selbstmord sind absolut möglich.

Nein.

Evtl. wird man ihn diffamieren.

Aber wer weiß , was da noch kommt.

Vielleicht wird es Nachahmer geben.

Gleichgültig ist das dem Kreml alleine wegen der Außenwirkung nicht.

Möglicherweise werden seine nächsten Angehörigen jetzt abgeholt und verhört.

Ich glaube nicht, dass er sich der russischen, ähm, Justiz stellen wird...

Sollte ihn die Todesstrafe ereilen, dann sicher auf anderem Wege.

Vielleicht gibt es bei ihm den nächsten Vergiftungsversuch.

Todesstrafe nicht. Aber bestimmt ein Haftbefehl und lebenslang Gefängnis.