Kommt die Mehrheit der deutschen "Gangsterrapper" wirklich von der Straße?

3 Antworten

Natürlich nicht. So richtige Hoods wie in den usa oder in Frankreich, gibts in Deutschland nicht mal

Manche kommen von Brennpunktbezirken, viele sind aber ganz normal aufgewachsen und rappen von der Hood

Nein, es kommt in Deutschland überhaupt keiner von der Straße. Deswegen höre ich auch lieber amerikanischen Gangsterrap mit wenigen Ausnahmen. Auch Sido ist kein richtiges Gangsterkind, aber sein Charakter ist goldig, deswegen mag ich ihn auch. Der Rest ist sowieso nur Show.

Welche Straße. Nur Obdachlose kommen von der Straße. In Deutschland gibt es die Stütze und Mindestlohn und jeder dieser Lappen hat es sich ausgesucht kriminell zu sein.