kommt DER PAKETBOTE auch SAMSTAGS (NRW) (amazon)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Aussie222,

der "Pakettyp" wie du ihn nennst, ist in aller Regel von der DHL oder von der Deutschen Post.

Diese liefern normalerweise auch Samstags.

Ich habe schon oft meine Pakete von Amazon am Samstag bekommen.

Amazon gibt an die Lieferung dauert 2-3 Werktage, es kann aber auch schon nach 1 oder 2 Werktagen da sein.

Auch wenn Montag dortsteht, kann es schon Samstags kommen.

Montag ist nur der Zeitpunkt, bis dem es sicher ausgeliefert wurde.

Grüße Chris

Wenn du es gerade bestellt hast und du es nicht über die Versandart Prime oder Overnight Express bestellt hast wird es erst Montag  kommen!

MFG

Wenn der Pakettyp nicht fault, dann sollte kommen.

Mit "Pakettyp" meinst Du wohl einen ZUSTELLER?  Es gibt inzwischen viele verschiedene Paketdienste (DHL, Hermes, UPS ,DPD...), aber alle arbeiten auch  samstags - Samstag ist WERKtag!

Aussie222
Fragesteller

ich glaub amazon verschickt mit dhl.

dann sollte es wohl kommen das paket wird auch schon fertig gemacht und in kürze versandt ! danke nochmal^^