Wann kommt mein Amazon Paket an? Am Samstag bestellt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelfall:
Wenn es von Amazon noch am Samstag an DHL übergeben wurde am Montag, wird es erst am Montag an DHL übergeben am Dienstag, wird es am Dienstag übergeben am Mittwoch usw. usw.
Darin sind keine Anlagenausfälle, LKW defekte, oder Übergabe nach 20 Uhr an DHL berücksichtigt.

Kommt drauf an. Ich hab am Montag einen Laptop und ne DVD bestellt aber es ist noch nicht da :(

die sind immer so schnell, ich kanns dir nicht schriftlich geben, aber bei mir sind die immer am naechsten oder uebernaechsten tag da. ich tippe also auf montag.