Kommt das Paket heute (reichelt)?

Hier - (Versand, UPS, Reichelt)

6 Antworten

Wahrscheinlich nicht, weil es nur eine Bestätigung des Verkäufers ist, aber keine Sendungsnummer.

Nein.
Die Bestätigung ist ja erst von heute. Und irgendjemand muss das versenden und irgendjemand muss das zu dir transportieren.

Das ist eine Bestellbestätigung und keine Versandbestätigung.

Wenn der Artikel erst heute verfügbar ist, dauert es noch paar Tage

Welche Händler für Elektronische Bauteile kennt ihr (Conrad, Reichelt, Pollin...)?

Hallo,
suche (online-) Händler für elektronische Bauteile, die an Privat verkaufen. Wie bspw. Conrad, Reichelt, Pollin usw. .
Nennt mir gerne gleich Euren Favoriten, oder auch welche Shops Ihr nicht empfehlen könnt :)

...zur Frage

Heute kommt ein Paket bei uns an aber wir haben unsere Meinung geändert und wollen wissen ob wir es das Paket ablehnen können und dafür Geld zurück bekommen.?

Kurzgefasst:

Paket kommt heute

Meinung geändert

Zurückschicken mit Geld zurück?

...zur Frage

Kann ich eine Sendung von UPS verweigern?

Ich habe Heute Morgen um kurz vor 05h Morgens eine E-Mail über eine Versandbenachrichtigung von UPS bekommen. Diese war auch noch auf Englisch. Ich wüsste allerdings nicht, dass ich irgendetwas über UPS und dann noch aus dem Ausland bestellt hätte. Es steht auch nicht genau dabei was es für eine Sendung sein soll. Kann ich erst einmal mir die Sendung anschauen und im nachhinein die Annahme verweigern oder muss ich sofort wenn der Fahrer kommt diese Sendung verweigern? Ich habe so gut noch nie etwas von UPS bekommen. Ich habe nur gestern bei Amazon ein Buch bestellt, aber die versenden ja mit DHL und normalerweise sind die Benachrichtigungen von Amazon ja auch nicht auf Englisch. Kann mir also nicht vorstellen, dass es das bestellte Buch sein soll. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Abzocke bei UPS Importgebühren?

Ich muss für eine Sendung, die ich morgen erhalte 36.60.- Franken Importabgaben bezahlen. Das hat anscheinend nichts mit dem Produkt zu tun, denn es setzt sich daraus zusammen: Staatliche Gebühren 14.- Gebühren bei Zollabfertigung (21.-!!!!!!!!)

Das ist doch Abzocke? Kann man da was machen?

...zur Frage

Sendungsnummer für DHL bei Reichelt?

Ich habe etwas von Reichelt bestellt und auch alle Papiere bekommen aber wo finde ich die Sendungsnummer? Das Paket sollte heute ankommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?