Sendungsnummer für DHL bei Reichelt?

3 Antworten

Die Sendungsnummer liegt dem Versender - also Reichelt - vor.

Wenn man sie Dir in z. B. einer Versandbestätigung per E-Mail nicht mitgeteilt hat, kannst Du sie nicht sehen.

Ich habe bisher von Reichelt immer eine eMail bekommen, wenn die Lieferung verschickt wurde. Und in dieser eMail war dann die DHL-Sendungsnummer als URL enthalten.

ruf beim Kundenservice an....kann es sein daß es eine Warensendung ist?

DHL Paket ohne Sendungsnummer verfolgen?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Man kann ja sein DHL Paket verfolgen über Internetseiten oder Apps. Dazu braucht man aber die Sendenummer. Ich habe etwas über Kleiderkreisel bestellt und da ist ja keine Sendungsnummer. Wie kann ich trotzdem mein Paket verfolgen ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kommt das Paket morgen oder übermorgen in soltau an

Also ich hab heute vor 11 uhr bei dhl ein paket abgegeben 😂und ich habe nur eine quittung bekommen wo nur ne steuernummer drauf ist keine sendungsnummer oderso...jetzt habe ich noch gehört das die dhl streikt _._ hab bisschen schiss dass, das paket nicht ankommt es ist ein fanpaket und ja ich habs in essen losgeschickt und in soltau solls ankommen wisst ihr ob die morgen oder übermorgen streiken?

...zur Frage

Kann Sendungsnummer bei DHL kosten?

Ich hab was auf eBay Kleinanzeigen gekauft (in ear Kopfhörer) und der Verkäufer meinte er hätte es per DHL Paket verschickt. Ich hab den dann nach einer Sendungsnummer gefragt und er hat mir das geschickt: "Ohne Sendungsnummer weil mit Sendungsnummer kostet Versandt mehr"

Ist das überhaupt möglich? Oder verars** der mich?

...zur Frage

Wie finde ich über die DHL-Sendungsnummer den Absender heraus?

Hallo, ich habe seit heute ein E-Mail erhalten von der DHL. Ich habe angeblich was bestellt und habe eine Sendungsnummer bekommen. Ich kann mich aber an die Bestellung nicht erinnern und wollte daher fragen, was ich machen muss, damit ich herausfinden kann, wer der Empfänger ist, bzw. was für ein Artikel ich bestellt habe?

(Also die einzige Info, die ich hab, ist nur die Sendungsnummer, die ich per E-Mail erhalten habe)

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

dhl kinlingelt nicht was kann ich tun?

wie man oben schon lesen kann ich habe mir ein paket bestellt sollte eigentlich laus sendungsnummer gestern schon ankommen un heute wurde mir ohne zu klingeln nur ein zettel an die klingel geklebt das ich angeblich nicht da war kann man da noch was anderes tun außer einer dummen beschwerde?

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Referenz- oder Sendungsnummer?

Hallo, ich habe mir am Mittwoch Abend Fußballschuhe von Adidas bestellt. Am Freitag wurde das Paket versendet und weil ich am Dienstag in ein anderes Land fliege wollte ich mein Paket verfolgen (DHL). Da steht ich soll meine Sendungsnummer oder Referenznummer eingeben. Meine Frage ist: Was ist eine Sendungs- oder Referenznummer? Wo findet man sie? Könnte das Paket vlt noch am Montag (morgen) ankommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?