Kommt das in den Nachrichten wenn Dieter Bohlen stirbt?

6 Antworten

Davon kannst du mit einer 100 Prozentigen Wahrscheinlich ausgehen.

Das wäre selbst eine Meldung in der 20:00 Uhr ARD Tagesschau, da bin ich mir sicher.

Da der ot von Daniel Kübelböck auch in den Nachrichten kam ist auch bei ihm davon auszugehen.

Natürlich würde das in den Nachrichten kommen. Es kommen sogar welche, die fast keiner kennt.

Da bin ich mir ziemlich sicher. Man kann von ihm halten was man will, aber er ist im Showgeschäft ein Star in Deutschland.

Selbstverständlich. Es kommt über jeden Promi in den Nachrichten.