Kommt das DHL Paket heute noch?

4 Antworten

Hey :)

Da sich beide Pakete im Zustellfahrzeug befinden, kannst du deine Pakete mit großer Vorfreude vsl. Heute bis 18:00 Uhr erwarten :)

Übrigens: Zusteller beladen ihre Fahrzeuge in der Regel bis 11:00 Uhr. Bis zu dieser Zeit kann sich der Status also immer auf „In Zustellung“ ändern. Wenn dieser Status bis 11:00 Uhr nicht erscheint, ist eine taggleiche Zustellung sehr unwahrscheinlich (ausgenommen Pakete mit Sonderzustellung)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Durchaus möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kashorecords
Fragesteller

+++UPDATE: Einer meiner Pakete befindet sich im Zustellungs Fahrzeug.

Beide sogar.

Denke nicht, denn da steht Zustellung Montag

Kashorecords
Fragesteller

Ja die ist meistens Falsch. Bekomme gerade jeden Tag Pakete. Und immer steht ein anderes Datum und dann kommt es immer früher. Klar alles kann sich ändern. Sowieso lockdown.

Kashorecords
Fragesteller
@ZoeyPauk

+++UPDATE: Einer meiner Pakete befindet sich im Zustellungs Fahrzeug.

Da steht doch Zustellung voraussichtlich Montag.

Deine Ware ist noch nicht in der Zustellbasis geschweige denn im Auto- von daher ......