Kommt das blöd an?
Hi. Da ist dieses Mädchen aus der Parallelklasse dass ich echt süß finde und gern kennenlernen würde. Wir hatten nie Möglichkeit miteinander zu reden und sehen uns auch nicht so oft(wenn dann ist sie mit Freunden). Ich habe auch nicht ihre Nummer und meine Frage ist, ob es blöd an kommt wenn ich Freunde bzw Klassenkameraden von ihr nach der Nummer frage.
Vielen Dank schon mal für die Antworten(gerne auch mit Geschlecht)
Was willst du von wildfremden Menschen?
Wildfremd ist übertrieben. Wir haben für einige Fächer Mischklassen und daher kenne ich sie. Außerdem macht sie mir einen guten Eindruck.
4 Antworten
Hey,
ich rate dir, auch wenn es nicht leicht ist und du dazu etwas Mut brauchst , frag sie lieber selbst.
Bei mir würde das nicht gut ankommen , wenn man andere fragt , um an meine Nummer ranzukommen.
Ich hätte da noch eine Idee; so hat mich mal ein Kerl beeindruckt . Er hat mir einfach seine Nummer gegeben und es stand mir daher frei, mich bei ihm zu melden . Das signalisierte von seiner Seite Interesse und als ich mich dann gemeldet habe, war für ihn auch klar , dass ich interessiert war, denn ich habe mich von mir aus gemeldet ;)
LG
Eben. Und falls sie dann nicht schreiben würde, wüsstest du auch Bescheid. Aber wir hoffen mal das Beste und viell fällt dir das auch leichter, als sie nach ihrer zu fragen ;)
Aber kommt das nicht auch komisch, wenn ich einfach zu ihr gehe um ihr meine Nummer zu geben?
Du kannst sie auf einen Zettel schreiben mit ner kleinen Nachricht und ihr zustecken ( in Schultasche/ Rucksack) oder du schreibst sie auf , gehst zu ihr hin und ihr redet und während des Gesprächs gibst ihr den Zettel und sagst ihr, dass du sie magst, ihr deshalb deine Numner gibst und es ihre Entscheidung ist, ob sie sich meldet :) oder so ähnlich .Natürlich gehst du nicht einfach hin ohne Zusammenhang und gibst ihr deine Numner.
Hi ganz ehrlich aus meiner Sicht würde ich es besser finden wenn du mich selber nach meiner Nummer fragen würdest statt einfach meine Klassenkameraden Entscheiden zu lassen auch einfach aus dem Grund dass man dann selber entscheiden kann ob man die Nummer gibt
Schreib ihr einen kurzen Brief und gib ihn ihr persönlich. Nicht irgend jemandem, nicht ihrer Freundin, sondern ihr selbst. Sag einfach: "Hallo, das möchte ich Dir geben. Kannst Du gerne später lesen."
Frag sie am besten selbst nach ihrer Nummer Trau dich auch wenn die Mädels immer im Rudel unterwegs sind oder schreib ihr einen Brief das kommt immer gut an leg es auf ihren Platz oder bitte einen anderen jungen zum Beispiel aus ihrer Klasse es in ihr Rucksack zu stecken.
viel Glück 🍀
Hi sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber Briefe schreiben bringt nur das sie mega viel Aufmerksamkeit bekommt und alle die ausquetschen glaube mir bei uns ist das letztens vorgekommen und das Mädchen tat mir richtig leid
Kann schon sein dass wenn jemand sonst nie Aufmerksamkeit bekommen sich dann aufspielt wenn sie plötzlich Aufmerksamkeit bekommt. So ist aber nicht jeder. Würdest du es machen wenn du einen Brief bekommst?
Lieben Dank für den ⭐️