Kommt cod in den Game pass?

2 Antworten

Ich denke, davon kann man ausgehen. Vermutlich werden es zunächst die älteren CoD Titel sein.

Der erste Activision Titel (Diablo 4) kommt Ende März in den Game Pass. Da wird es sicher auch nicht mehr lange dauern, bis weitere Spiele folgen.

Das weiß keiner wann das rein kommt vorher und ob es rein kommt, das sieht man erst wenn man nachschauen tut immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.