Kommt bei Oralbefriedigung jeder Mann, oder gibt es auch Männer, die da nicht kommen ( können), sogeil es auch ist?

7 Antworten

Nicht alle hatte mal ein Typ vor meinem Mann dem hat es überhaupt nicht gefallen also wenn ich ihm einen geblasen habe.

Mein Mann kanns allerdings braucht es Zeit und er sagt er muss sich überwinden mir in den Mund zu spritzen. Dafür spritzt er mir jedes Mal an den Muttermund finde ich auch besser 😉.

KarsonSmiddi  30.08.2023, 13:06

Digga warum schreibt man sowas öffentlich.

Also ich glaube das nicht jeder dabei kommt aber viele kommen

Du kannst nicht sagen, dass pauschal jeder kommt. LG

Der Mann muss halt geil genug sein. Aber ja dann kommt jeder

Ich komme da nur sehr selten.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Darf ich fragen warum?

Farbuss  06.08.2023, 19:59
@DerjungeTyp29

Weil ich es mir selbst am besten mache. Ich komme auch nicht wenn jemand anderes mir einen wixxt. Egal ob Mann oder Frau. Nur wenn ich selbst Hand anlege komme ich (oder halt beim Sex)

Keine Ahnung warum.

DerjungeTyp29
Fragesteller
@Farbuss

Ich kenne es so, das es beim Wix…. geiler ist von einem/r anderen

Farbuss  06.08.2023, 20:03
@DerjungeTyp29

Das war bei den ersten Versuchen mit anderen so. Da bin ich in 1 min gekommen. Mittlerweile schaffe in 9 von 10 Fällen es nur noch ich bei mir. Selten das es jemand anderes schafft. Und dann dauert es sehr lange.