Kommst du normalerweise zu früh oder zu spät?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zu früh 55%
Zu spät 27%
Pünktlich 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu spät

Das ist unterschiedlich. Meistens komme ich leider zu spät. Bei der Therapie oder in der Uni komme ich z.B. fast immer ein paar Minuten zu spät. Manche Leute von der Uni schauen immer so und grinsen, wenn ich zu spät komme. Die sind es gewohnt. Auch bei privaten Treffen ist es so. Eine Freundin hat mit mir geschimpft, aber eher so zum Spaß. Ich schaffe es nie, pünktlich loszugehen und bin auch noch auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Man muss dafür viel mehr Zeit einplanen. Es liegt bei mir oft an den Öffis oder weil ich eventuell zu spät losgehe 😅

Zu früh

Normalerweise.

Aktuell komme ich auch manchmal Pünktlich, oder in Ausnahmefällen zu spät.

Das ist aber nicht normal.

Pünktlich

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

LG.

Zu spät

Meistens.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

windowwind123
Fragesteller

hahahahah ich auch