Kommentare bei Wattpad?

6 Antworten

Hi, heiße auf Wattpad jsk1104/rainbowyoutube...

Wenn ich das jetzt so sagen darf, aber ich sags eben....

Dein Cover ist nicht das ansprechendste

Du kannst ja mal am ende eines Kapitels schreiben dass Kommentare erwünscht sind und sagen dass du bisher keine bekommen hast oder sowas. Ansonsten kommt das mit der zeit. Je mehr Kapitel du schreibst und je mehr Leser du damit bekommst, umso mehr bekommst du auch Kommentare. Warte einfach ab. Das kommt alles.

Hey, also ich bin ja auch auf Wattpad und habe auch noch keine kommis. Vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

Ich heiße StreetDanxe

Ich schau mal vorbei :) Heiße dort Wall-e_