Kommen Rechtsanwälte auch zu einem nachhause?

4 Antworten

Gibt ja auch Menschen, die niemanden mehr haben, der sie fahren kann oder nicht in der Lage sind selbst zu fahren oder mit der Bahn zu reisen. Klar kommen die auch zu einem nach Hause. So wie bei "Anwälte im Einsatz" durch die Stadt ziehen und einen auf Privatermittler machen, machen die allerdings nicht.

Gibt es Rechtsanwälte die auch zu einem nachhause kommen?

Ja.

Wenn es Beispiel um eine Bestätigung geht die er die Polizei vermittelt ?

Was?

Ist alles machbar und muß entsprechend bezahlt werden.

Für dein Geld leisten die ziemlich viel. So ein Hausbesuch wird sicherlich 3-stellig vergütet!

Zorro17
Fragesteller

Meinst du 3stellig Zum Beispiel 400€?

Still  03.09.2019, 07:04
@Zorro17

100,00 - 999,99 € Anwälte haben ein Honorar, was soviel wie Anerkennung bedeutet. Da hat jeder andere Vorstellung von dem, was er wert ist ; - )