Kommen Online-Überweisungen um 10 Uhr noch heute an?

3 Antworten

Es kommt drauf an, mein Vater macht im normallfall echtzeitüberweißung. Es kommt drauf an, ob es Inlandüberweißung oder ne Überweisung ins Ausland ist, wenn es ins Ausland ist kommt es auf gar keinen Fall an, PayPal braucht auch immer so 2-3 Tage. Sonst, wenn du Blitz Überweisung hast könnte es heute noch ankommen, sonst bezweifle ich das.

So lange dauert eine Online-Überweisung

Überweist man das Geld innerhalb einer Filiale an eine andere Person, wird dieses in der Regel binnen weniger Minuten auf das Empfängerkonto gebucht. Bei Überweisungen an andere Banken darf die Maximal-Dauer höchstens bei einem Tag liegen. Im Normalfall sollte der Betrag bei einer Überweisung innerhalb der Einnahmefrist zwischen 14 Uhr und 18 Uhr noch am selben Tag auf dem Konto des Empfängers eintreffen.

quelle.giga.de

Das hängt von beteiligten Banken ab. So pauschal kann man das nicht beantworten.