kommen nudes wirklich gut an?

9 Antworten

Ich verstehe nicht, wrum nudes schicken soll, um bei einem Jungen gut anzukommen. Ich fände das etwas komisch. Außerdem sollst du ja mit deinem Charakter und nicht mit deinem Körper überzeugen

Mich würde es unnormal abturnen, egal welches Mädchen. Das ist meiner Meinung nach etwas extrem notgeil wirkendes, eher von männlichen Personen kommendes.

Kommt natürlich auf den Chatverlauf an. Aber damit machst du so gut wie nie was falsch.

Ehrlich, lass es lieber. Es geht immer schief.

Auch wenn du denkst er iet der richtige, lass es das Risiko ist zu groß.

Kommt drauf an.
Nicht immer möchte jeder Mann so etwas bekommen.