Stimmt es eigentlich ,dass Jungs die in der Kennenlernphase nach Nudes fragen es nicht ernst meinen ?

13 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

Ja, das stimmt. Viele Jungs, die Nacktfotos fordern, sind Bildersammler und wollen mit deinen Nacktfotos bei ihren Freunden nur damit angeben. Andere benutzen deine Fotos als "Wi....vorlage". Willst du das?

Man versendet generell keine Nacktfotos! Die meisten landen im Internet, auch wenn das gesetzlich verboten ist. Dann können dich Eltern, Geschwister, Oma, Opa, Tante, Onkel, Lehrer, Freunde, Bekannte, spätere Chefs und Kollegen, Nachbarn usw. im Internet "bewundern".

Keine seriöse Firma stellt jemanden ein, von dem Nacktfotos im Internet kursieren. Du kannst dir damit sehr schaden!

Nicht automatisch, aber höchstwahrscheinlich.

Lass dich nicht drauf ein. Such dir jemand liebes. Keine Nudes. Erst, wenn irgendwie Vertrauen da ist... und abgesehen davon...sollte man nicht zu jung sein...bist du 14? Mach das nicht. Du wirst dadurch nicht wertvoller für die Jungs. Sie wollen nur spielen. Such jemanden, der dich kennenlernen will.

Katharina010  26.08.2021, 15:57
Erst, wenn irgendwie Vertrauen da ist...

Nicht einmal dann. Bei Trennungen kommen häufig Rachegefühle auf, man will sich gegenseitig wegen verletzter Gefühle schaden und dann landen die Fotos trotz allem im Internet. Man gibt generell niemandem Nacktfotos.

Allgemein in der Kennenlernphase keine Nude Verschicken.

Ich Rate dir im Allgemein davon ab, wenn nur 1 mal ein Bild rum kommt wird für immer im Internet zu finden sein.

NIEMALS NUDE VERSENDEN =< EGAL WAS WER SAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!