Kommen neue Mainboards mit neuer BIOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich. Denn die Boards sind was weiß ich mal gebaut worden und haben das BIOS, welches zu dem Zeitpunkt aktuell war.
Die packen die Boards ja nicht alle aus und daten die Up. Genauso wenig macht das der Handel vor Ort.

Das ergibt keinen Sinn. Du hast es, schreibst du. Dann kommt es nicht mit einer Version, sondern es hat eine Version. Nimm es in Betrieb und schau, welche Version es hat. Und wenn du dann überprüfst, ob es ein Update gibt, dann kannst du es ja installieren.