Kommen Gebete irgendwie an?

2 Antworten

Wenn es keinen Sinn macht und eh nur lächerlich gemacht wird dann würde ich es lassen.

Habe ähnliches erlebt, brach irgendwann den Kontakt zu meinen Eltern ab und fühle mich gut damit.

Es bringt nix sich irgendwelche Gedanken zu machen oder sich in irgendwas reinzusteigern, davon bekommt man nur Magengeschwüre und Schlaganfall.

Mach das was dir gut tut, alles andere ist unwichtig. Wenn es dir schlecht geht interessiert das ja auch keinen. Also was gehen dich andere Leute an.

SchlauesFerkel
Fragesteller

Ziemlich ernüchternde Antwort

Bokken  20.12.2023, 10:48
@SchlauesFerkel

Ja ich weiß aber das ist so. Das habe ich schon oft erfahren müssen.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.