Kommen Aliens in den Himmel?

5 Antworten

Ave!

Die heiligen Bücher dieser Welt beschränken sich auf irdische Lebewesen.

Über Außerirdische wird keine Aussage getroffen.

Sie waren ja nicht einmal Bestandteil der Schöpfung, also kann es sie auch nicht geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Die guten wie E.T. und Alf ja. Die bösen natürlich nicht.

Es steht zu befürchten, dass intelligente Außerirdische sich ebenfalls Götter ausgedacht haben.

MagisterSamael  25.12.2023, 23:05

Kleine Korrektur, wenn ich so frei sein darf:

[...] dass Außerirdische [...]

Die kommen in das Sonnenreich des Sonnengottes Rao's.

Es gibt keine Außerirdischen, daher ist die Frage leicht beantwortet.

Apokalipstic605
Fragesteller

Woher willst du das wissen? Das Weltall ist riesig

JannesJustus  26.12.2023, 16:57
@Apokalipstic605

Ja, aber die Erde ist nicht durch Zufall auserwählt um Menschen zu haben, sondern Gott hat die Erde als Erlösungsstern erschaffen. Die anderen Planeten sind wohl bewohnt, aber nicht von irdischen Kreaturen, sondern von Geistern, das ist aber nicht wichtig zu wissen und wird einem nach dem Tod schon alles klar werden.

JannesJustus  26.12.2023, 17:03
@Apokalipstic605

Joseph Weißenberg ist derjenige, den Jesus angekündigt hat, dass er nach ihm auf die Erde kommen wird und uns weiter in die Lehre einweihen würde. Er hat das Buch "Das Fortleben" veröffentlicht, in dem das mit den Geistwesen auf den Planeten geschildert wird.

Emanuel Swedenborg wiederum war jemand, der die Aufgabe hatte, die Lehre, die Joseph Weißenberg bringen würde, vorher zu veröffentlichen, was er auch getan hat.

JannesJustus  26.12.2023, 17:08
@Apokalipstic605

Ich bin mir nicht sicher, ob man das als Visionen bezeichnen würde, aber Swedenborg hatte Erlebnisse außerhalb seines Körpers und durfte auch mit vielen verschiedenen Geistern, davon auch Engeln, über Jahre hinweg sprechen, während Joseph Weißenberg den Heiligen Geist inne hatte (er war aber nicht selbst der Heilige Geist, da der Heilige Geist ja Gott ist), hat Engel durch Körper sprechen lassen und wusste selbst viel, vom Gottgeist in ihm, aber nicht aus sich selbst. Außerdem hat er durch christliches Handauflegen geheilt.